Verwaltung und Betrieb

Bis zum Schulstart wird auch der Bereich Verwaltung und Betrieb aufgebaut. Ganz wichtig sind dabei die Mitarbeitenden, die für die Bereiche Rektorat, Hausdienst und Technik, Mediothek sowie die naturwissenschaftlichen Labors rekrutiert werden. Die zu besetztenden Stellen schreiben wir laufend aus.

Gerne stellen wir Ihnen unsere neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hier vor.

Unser Schulsekretariat

Kirsten Schelte unterstützt die Projekt- und Schulleitung bei den vielfältigen Aufbauarbeiten im Hinblick auf den operativen Start der Schule.

Insbesondere ist sie im Schulsekretariat für die Planung und Durchführung der zentralen Aufnahmeprüfung der Kantonsschule Zimmerberg verantwortlich.

«Die Kantonsschule Zimmerberg ist...»

«... eine Schule an der alle unbelastet miteinander starten, zusammen Neues entstehen lassen und gemeinsam wachsen können. Ich bin stolz darauf, ein Teil dieses Wachstumsprozesses zu sein!»

 

 

 

 

Kirsten Schelte

Rektoratsassistentin